Wappen

 

Am 17.02.2018 führte der

Heimatverein Öchtringhausen e. V. seine ordentliche Jahreshauptversammlung durch.

Auf der Tagesordnung standen Wahlen, der

1. Geschäftsführer Huberst Busch stellte sich nicht mehr zur Wahl und somit musste ein neuer gewählt werden .Der Vorstand schlug Michael Schäpermeier vor. Aus den reihen der Mitglieder kam noch der Vorschlag Hubertus Harke , dieser lehnte aber ab.

Michael Schäpermeier wurde mit einer Enthaltung einstimmig gewählt.

Der erste Kassierer Heinrich Brockmann und der zweite Vorsitzende Franz Jürgens sowie die Schriftführerin Birgit Schäpermeier wurden durch die Versammlung wiedergewählt.

Bernhard Köthemann schied als Kassenprüfer aus, für ihn wählte die Versammlung einstimmig Simon Harke.

Im Verlauf des Abends wurden noch die Termine des Jahres 2018 bekannt gegeben .

Die Versammlung endete um 21:45 Uhr

1